AusschreibungsmartSC - Plattform für Ausschreiber und Einkäufer

  • Ausschreibung endet: 31.12.2021
Ausschreibung endet: 31.12.2021
Kategorie: ZZ smartSC intern

Projektbeschreibung

smartSC für Einkäufer

Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an anfrage@smartsc.ch oder erstellen Sie die Ausschreibung selbst, nachdem Sie sich eingeloggt haben. Innert der von Ihnen gewünschten Frist erhalten Sie direkt die Angeboten von den für Ihre Anfrage am besten geeignetsten Lieferanten.

Folgende Angaben sollten mindestens in Ihrer Anfrage enthalten sein:

- Offerttermin
- gewünschter Liefertermin
- Zeichnung
- Stückliste / Mengenangaben

Ihre Vorteile:

- Sie können aufwändige Suche nach dem passenden Lieferant (Termine, technische Möglichkeiten, etc.) beenden, weil der Lieferant selbst aufgrund Ihrer Ausschreibung direkt auf Sie zukommt.
- Unsere Dienstleistung ist für Sie kostenlos. Bei einer längerfristigen Nutzung von smartSC durch Ihre Einkaufsabteilung werden Sie von uns kontaktiert.
- Sie bestimmen Offert- und Liefertermin; es offerieren nur die Lieferanten, die Ihre Bedingungen erfüllen
- Qualität und Zuverlässigkeit: smartSC ist ein Schweizer Netzwerk, ausschliesslich für Schweizer Unternehmen mit hiesigen Produktionsstätten

Um Dateien sehen zu können, müssen Sie sich zuerst einloggen oder sich registrieren.

Um die Daten des Ausschreibers sehen zu können, müssen Sie sich zuerst einloggen oder sich registrieren.